Lufia - Idura's Revenge

 
Downloadlinks für Idura's Revenge (Ver. 1.1)

Installationsdatei
Download Mirror 1 
Download Mirror 2 

Alternativ als .rar Datei
Download Mirror 1

 Das RPGM2k RTP wird zum Spielen benötigt:
Download RTP

 Optionales WAV Pack
Kampfmusiken in besserer Qualität. Einfach die gleichnamigen Midis aus dem "Music" Ordner löschen und die 4 WAVs in den "Music" Ordner kopieren:


Die 2013 überarbeitete Vollversion 1.1 von Idura's Revenge. Marstons Spiel, das immerhin mehr als 16.000mal heruntergeladen wurde, wie alleine die Downloadticker von zwei Freegame Seiten zeigen.

Der ‘Nochmal Modus’ ist in dieser Version erstmals vollständig spielbar. Um ihn freizuschalten müsst ihr das Spiel im normalen Modus einmal bestehen. Im zweiten Durchgang erwarten euch in den insgesamt 15 Dungeons neue Räume zum erkunden, sowie Endgegner mit neuen und noch tödlicheren Attacken!

Eure bereits erspielten Saves könnt ihr natürlich in dieser neuen Version weiter spielen. Kopiert die alten Save-Dateien einfach in den neuen Idura's Revenge Ordner hinein.

Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge

Story 
"Vor 20 Jahren kämpfen Maxim, Selan, Guy und Artea gegen die 4 Höllenfürsten, Gades, Amon, Erim und Daos, auf der Todesinsel. Es war ein schrecklicher Kampf. Zwar wurden die Höllenfürsten vernichtet, jedoch verloren Maxim und Selan bei diesem Kampf ihr Leben… Außerdem war die Welt von diesem „Krieg” gezeichnet: Städte waren zerstört und ganze Dämonenhorden überfluteten das Land…

Heute, 20 Jahre später… Jeros, Maxims und Selans Sohn, ist in ein anderes Land gezogen. Er sucht seine Bestimmung. Wie auch sein Vater besitzt er seid seiner Geburt die Fähigkeit, perfekt mit dem Schwert umzugehen. Er nutzt sein Können um Menschen in Not zu helfen. Jedoch giert jemand oder etwas bereits nach seinem Leben… Und zwar aus Rache."

Schaut im Forum vorbei und postet Marston eure Meinung zur neuen Version oder holt euch dort Hilfe zum Spiel! 

English:
"20 years ago Maxim and Selan fell after the victorious battle against the Sinistrals. Their son was save and grew up to be a man. Jeros weilds his sword as talented, as his father used to do.
But someone or something seeks to take his life...
...for revenge."

This game is not available in English. If anyone is willing to translate the game from German into English, please post on our board.

6 Kommentare:

  1. das hast du erfundn das spiel???? bin 25 jahre bin seid ich klein bin lufia fan habe alles noch original omg das ist der wahnnsinn!!!!! danke wenn du noch was gutes weist zu lufia mods spiele etc bitte sags mir danke dir 10000 dank leider ist lufia nicht mehr so angesagt wie früher naja nachdem ds titel war ich auch sehr entäuscht. mfg kevin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -Marston- hat das Spiel entwickelt, ich habe nur diese Seite dazu erstellt! Du kannst ihm auch z.B. bei uns im Forum deine Meinung dazu schreiben!

      Löschen
  2. ps kannst du mir den link geben mit dem ich zocken kann finde es nicht danke im voraus

    AntwortenLöschen
  3. Oben bei den Downloadlinks findest du z.B. die von mir erstellte Installtionsdatei zu Iduras Revenge. Alternativ kannst du dir Marstons Spiel auch als RAR-Datei herunterladen und entpacken.
    Um das Spiel starten zu können, musst du noch das RPGM2k RTP herunterlagen. Auch dazu findest du oben den Link!
    Viel Spaß beim Zocken.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Die runtime steht nicht mehr zum Download bereit, könnte diese neu hochgeladen werden?
    Ich habe es zwar auf einer anderen Website gefunden aber es wird nicht erkannt.
    Würde das Spiel wirklich gerne abzocken, bin Lufia fan seit Minute 1

    Vielen Dank schon im Voraus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das RPGM2k RTP steht nicht mehr zum Download verfügbar und ich bekomme das Spiel ohne es nicht zum laufen, könnte es vielleicht neu hochgeladen werden?

    Besten Dank schon im Voraus

    AntwortenLöschen