Hardcore Version


Downloadlinks für Lufia - Idura's Revenge: Hardcore Version

Das Spiel als installierbare EXE-Datei
Download .exe

Das Spiel als entpackbare RAR-Datei
Download .rar

 Das RPGM2k RTP wird zum Spielen benötigt
Download RTP



Die 2013 überarbeitete . Marstons Spiel, das immerhin mehr als 16.000mal heruntergeladen wurde, wie alleine die Downloadticker von zwei Freegame Seiten zeigen.

Dies ist die Hardcore Version der 2013 veröffentlichten Vollversion 1.1 von Idura's Revenge. Sie ist inspiriert vom "Kureji Lufia" Hack für Lufia 2, der den Schwierigkeitsgrad extrem in die Höhe treibt. Genau das gleiche macht diese Version mit Idura's Revenge. 

Marston, der Entwickler des Spiels, meint dazu: "Ich bin mir sicher, nur die wenigsten werden wirklich ihren Spaß daran haben, aber wer ein wirklich schweres und forderndes Spiel sucht, der sollte hier fündig werden." Eine Hardcore Version für Harcore Spieler.

Die Harcore Version entspricht dem Nochmal Modus von Lufia Idura's Revenge und ihnhaltlich wurde nicht viel verändert. Einige Dinge wurden aber trotzdem angepasst:

  • Es gibt mehrere Gegner, welche neu für den Hardcore Modus angelegt wurden.
  • Die Drops aller Gegner wurden komplett überarbeitet, sodass alle nun mindestens sinnvoll sind. Es gab vorher viele Gegner, deren Drops einfach absolut sinnlos waren (z.B. Gegner im 5ten Dungeon, die noch das aller erste Schild droppen konnten).
  • Es gibt mehrere neue Items, welche nur als Drops von Gegnern zu erhalten sind.
  • Dem Spiel liegt eine Komplettlösung bei, die allerdings nur das allgemeine Vorgehen und Bosstaktiken beinhalten. Dungeons werden nur kurz angerissen.
  • Dem Spiel liegen außerdem eine Monster- und Itemliste bei. Erstere beinhaltet alle Monster mitsamt ihrer Drops und Orte wo sie auftauchen, zweitere hat alle Items mitsamt ihren Effekten verzeichnet.
  • Das für Iduras Revenge optionale WAV-Pack (Kampfmusiken in besserer Qualität) ist in dieser Version direkt enthalten. 
Wer lieber zuerst die  normale Version oder den Nochmal Modus spielen will, bevor er sich an den Hardcore Mode ran traut, der folgt diesem Link

Schaut im Forum vorbei und postet Marston eure Meinung zu dieser Version oder holt euch dort Hilfe zum Spiel! 



Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge
Iduras Revenge

Story 
"Vor 20 Jahren kämpfen Maxim, Selan, Guy und Artea gegen die 4 Höllenfürsten, Gades, Amon, Erim und Daos, auf der Todesinsel. Es war ein schrecklicher Kampf. Zwar wurden die Höllenfürsten vernichtet, jedoch verloren Maxim und Selan bei diesem Kampf ihr Leben… Außerdem war die Welt von diesem „Krieg” gezeichnet: Städte waren zerstört und ganze Dämonenhorden überfluteten das Land…

Heute, 20 Jahre später… Jeros, Maxims und Selans Sohn, ist in ein anderes Land gezogen. Er sucht seine Bestimmung. Wie auch sein Vater besitzt er seid seiner Geburt die Fähigkeit, perfekt mit dem Schwert umzugehen. Er nutzt sein Können um Menschen in Not zu helfen. Jedoch giert jemand oder etwas bereits nach seinem Leben… Und zwar aus Rache."


English:
"20 years ago Maxim and Selan fell after the victorious battle against the Sinistrals. Their son was save and grew up to be a man. Jeros weilds his sword as talented, as his father used to do.
But someone or something seeks to take his life...
...for revenge."

This game is not available in English. If anyone is willing to translate the game from German into English, please post on our board.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen